Kompetent, unkompliziert, persönlich

Rund um Ducati ist uns nichts fremd!

Beim Motorradfahren muss sich der Fahrer zu 100 % auf seine Maschine verlassen können. Deshalb ist die Wahl der Werkstatt eine Frage des Vertrauens.

Unser Werkstatt-Team konzentriert sich mit viel Erfahrung und Herzblut auf die Marke Ducati. 

 

Unsere Werkstatt garantiert Dir eine exzellente Arbeit

An drei perfekt ausgerüsteten Arbeitsplätzen kann gleichzeitig gerarbeitet werden. Dies garantiert kurze Wartezeiten und eine hohe Flexibilität.

Unsere qualifizierten Mechaniker werden regelmässig auf die neuen Modelle geschult.

Auch sorgen wir dafür, dass unsere Werkstatt jederzeit auf dem technisch neuesten Stand ist. Die Werkzeuge und Einrichtungen werden sorgfältig gewartet und regelmässig ersetzt. Dabei wird darauf geachtet, dass die Hilfsmittel dem technischen Fortschritt entsprechen - somit sind wir jederzeit fähig, die neuesten Ducati Modelle fachgerecht zu warten.

 

Auch Ducatis älteren Jahrgangs sind bei uns willkommen

Wir führen gerne auch Services, Umbauten und Reparaturen an klassischen Ducati Modellen aus. Modelle wie z.B. die 996 oder auch Königswellen sind bei uns willkommen.

 

Termingerechte, kompetente und zuverlässige Durchführung Deines Auftrages

Die Auftragsannahme erfolgt direkt am Motorrad, danach erhältst Du von uns eine Offerte und nach erfolgter Inspektion den Eintrag im Serviceheft.

Zu Deiner Sicherheit führen wir nach jedem Service eine sorgfältige Probefahrt durch.

 


 

09.05.2020 bis 30.05.2020

Showroom ab 12. Mai wieder geöffnet

Ab Dienstag 12. Mai dürfen wir euch wieder in unserem Showroom begrüssen. Wir bitten alle Kunden weiterhin einen Termin zu vereinbaren für Verkaufsberatungen und Probefahrten. Da nur eine begrenzte Personenanzahl erlaubt ist, möchten wir unnötige Wartezeiten verhindern.

09.05.2020 bis 31.07.2020

Leasing-Aktion 1.99%

auf alle Ducati Neufahrzeuge (ausgenommen Panigale V4R, Superleggera, Streetfighter V4/V4S) Für mehr Informationen ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.

12.08.2020

Sportfahrertraining in Anneau du Rhin

1 Tag Rennstrecke mit Peter Studer von have-fun Fahrtrainings. Kommst Du mit?
Für mehr Informationen / Anmeldung schreib uns bitte ein E-Mail an info@selinercorse.ch.

10.09.2020 bis 11.09.2020

Sportfahrertraining in Cremona

2 Tage Rennstrecke mit Peter Studer von have-fun Fahrtrainings. Kommst Du mit?
Für mehr Informationen / Anmeldung schreib uns bitte ein E-Mail an info@selinercorse.ch.